Wasserfall - ich bin am Verzweifeln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mandy.

• Hallo,

so ein Wasserfall kann ganz schön nerven ich weis
    und möchte gleich vorne weg sagen das ich da auch noch nicht das nonplusultra gefunden habe,
    einen richtig echt aussehenden Wasserfall zu erschaffen ist halt eben schwierig.

Und ein richtiges Tut für einen Wasserfall ist mir auch nocht nicht über den Weg gelaufen.

ich habe mich darum mal heute morgen dran gemacht und habe dir so etwas ähnliches zusammen gebastelt,
    von dem ich glaube dies könnte einer werden.

Falls er dir ein wenig zusagt kannst du dir die Orginal Bryce 5 datei unter dem angegebenen Link herrunterladen.

Und dann nach lust und laune auseinander nehmen an sehen und wenn möglich nach deinen eigenen Vorstellung verändern.

www.grauy.net/3d/wafall.zip

Viel Spass

P.s: die render zeiten sind durch die verschiedenen lichtquellen ziemlich lang aber du kannst ja selber etwas experimentieren.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.