bin grad auf meiner düsteren Schiene und das is dabei rausgekommen. Zu dunkel gibts für mich nicht.. nur schlechte monitore ... bei dem einen siehts gut aus..bei dem andren nich... ändern möchte is das aber nich..da sonst die stimmung im eimer ist!
auf meinem Monitor sieht es gut aus, dürfte gar nicht anders sein Der Ort wirkt düster und schaurig.... Die Stimmung hast du super getroffen Klasse gemacht
Also bei mir siehts Toll aus! Ich hoffe mal, die geköpften Drachen stehen in keinem Zusammenhang zu Wennes Drachenfieber. Das Blut wirkt irgendwie etwas unecht...
Schöne dunkle Atmosphäre , besonders gefällt mir der Himmel. Diesiger Sternenhimmel mit Blitzen, hab ich vorher so auch noch nich gesehen, sieht toll aus
Gwendolan: stimmt..das mit dem blut hab ich schonmal besser gemacht *g*.. aber normal sieht man das nur ganz leicht/ansatz- weise..wenn du die einzelnen pixel siehst war der moni zu hell
stocko: sternenhimmel mit blitzn kommt schoma vor in zeiten der engel und götter *gg*
Wonni: naaa so schlümm is dat gemetzel ja auch nich eigenlich wollt ich ja ein paar drachenreste noch aufn boden packen
Tja, was soll ich da sagen. Den Detailreichtum kann ich nur erahnen weils bei mir reichlich düster ist. Du sagst aber das Du das so wolltest . Also isses gelungen.
7. Oktober 2026, 03:02
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen