augensound.de sucht kreative

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von G400.

  • Hi,


    seit kurzem ist die neue creative gallery http://www.augensound.de online. Es handelt sich dabei um eine art kunstplatform. Jeder kann seine eigenen werke uploaden und anderen präsentieren.


    Also falls ihr künstlerische fotos, zeichnungen, malereien, 3dbilder, texturen oder auch wallpaper habt´s dann nix wie hin zu http://www.augensound.de


    Es wäre super wenn wir noch ein bisschen verstärkung für den 3D Bereich bekommen würden.


    also viel spass und vielen dank für jeden der mal vorbeischaut oder besser noch gleich was uploaded.


    gruss
    Pascal

  • ich habe mir nochmals die bilder auf deiser seite angeschaut - die sind schon der hammer


    ich glaub ich werds aber trotz mal versuchen - vor allem auch weil ich ein bild von wenne gefunden hab :)

  • G400 ... ich bin immer auf der Suche nach Seiten mit Bilder für meine Letterschule (Copyrightsave)... wie sieht das denn bei Euch aus.... habe jetzt die Nutzungsbedingungen überflogen..... muss jeder Künstler noch mal angeschrieben werden, oder reicht es, wenn man einen Link zu Eurer Seite macht?

  • G400:


    Joup, alles klar, habe ich mir schon gedacht *gg* << wollte aber ne definitve Antwort.. ich erkläre dir auch gern warum. =)


    Ich bin einfach mal so frei, und gebe dir gleichzeitig einen freundlichen Hinweis, bitte versteh das nicht als Kritik ;) es ist einfach ein Umstand wie ich ihn in meiner täglichen Praxis im Umgang mit dem Copyright erlebe.
    Vielleicht nehmt ihr das eindeutig unter den Nutzungsbedinungen auf?


    Wie ich oben bereits erwähnte habe ich eine Lerngruppe, in dieser Lerngruppe will ich als kleinen Nebeneffekt, den Leuten auch die Grundlagen des Copyrights näher bringen. Einfach aus dem Grund, weil viele es schlicht und ergreifend nicht wissen. "Is doch im Internet, kann ich doch haben... ----- wie Künstler??"


    Und um Künstler zu finden, die es gestatten, ihre Werke zu verwenden ist es ein langer Weg..... da greifen wir gern auf so genannte "Free Seiten" zurück. Die es in ihren FAQ eindeutig erlauben, mit Link zurück zur Seite, ihre Bilder zu nutzen. In Eurer FAQ steht es nicht eindeutig drin.... hier würde ich zwar im Schulbetrieb sagen: "Leute, nein, dürft ihr nicht" ... aber wenn Eure Seite nun später gefunden wird....?....? .... :)
    Dann kommt wieder der Gedanke "öhm, das steht da nicht eindeutig, das ich es nicht darf..." und schwups ist es passiert.

  • naja wers braucht
    meine bilder bleiben hier, in anderen foren oder auf meine homepage
    ehrlich gesagt solche gallery bringt nicht viel nur ein oh ah cool blabla richtig weiter kommt man da nicht
    aber wer möchte ... is seine sache

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.