Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo,
ich möchte auch mal wieder ein Bild vorzeigen.
Ich hab mit den Metaballs herumgespielt und das ist zum Schluß dabei herausgekommen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
LG,
Lilola

Besuch im Museum
-
- Final
- Lilola
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilola.
-
-
Ich hab zwar jetzt überhaupt keine Ahnung von diesen Metaballs aber mir gefällts. Die Beleuchtung find ich sehr gelungen.
-
ui.. das ist wirklich ein sehr interessante Bild
Gefällt mir von der Idee und Umsetzung sehr gut
Tolle ArbeitKanns sein das der rechte Teppich ein wenig hochsteht:oder
Und was rennt der Mensch denn da so schnell von dannen ? Hat der was stibitzt ? -
Die Metaballkunstwerke sind cool geworden
Wieso hat's denn der Typ links so eilig?
-
Huhu
maaaan hat die augen
die metalinksdame da
die idee ist klasse..besonders die figur rechts sieht super aus.
schade nur, das die leute vorne so schwarz sin *g*MfG
Psyquenzer -
Für meinen Geschmack könnten die Besucher noch etwas Licht vertragen. Die gesamte Szene an sich und die Kunstwerke sind Dir gut gelungen.
Metaballs so zu gebrauchen ist auch ne ausgefallene Idee. -
Danke fürs Hingucken und Kommentieren.
Ich freu mich, daß euch das Bild gefällt
Der Typ links läuft so schnell weg, weil er dem Mädchen die Handtasche geklaut hat. Ddeshalb hat sie nämlich auch keine bei sich (und nicht etwa nur, weil ich kein passendes Freebie gefunden habe ;))
Die Zuschauer sind so dunkel, weil die Beleuchtung die "Kunstwerke" hervorheben soll. Außerdem sind es nur Poser-Standards und die sehen sowieso wie Schaufensterpuppen aus. Deshalb trifft sich das ganz gut, daß man sie nicht so genau sieht.
Der Teppich steht tatsächlich ein bißchen hoch. Da muß ich nochmal dran.LG,
Lilola :winke2 -
- 19. September 2025, 11:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.