Besuch im Museum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilola.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce
    Hallo, :D
    ich möchte auch mal wieder ein Bild vorzeigen. 8o
    Ich hab mit den Metaballs herumgespielt und das ist zum Schluß dabei herausgekommen. :P
    Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. :]
    LG,
    Lilola :burn1

• Die Metaballkunstwerke sind cool geworden :)

Wieso hat's denn der Typ links so eilig? ;)

[SIZE="10"]Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
    Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.[/SIZE]
    Antoine de Saint - Exupéry

• Danke fürs Hingucken und Kommentieren. :D
    Ich freu mich, daß euch das Bild gefällt :]
    Der Typ links läuft so schnell weg, weil er dem Mädchen die Handtasche geklaut hat. Ddeshalb hat sie nämlich auch keine bei sich (und nicht etwa nur, weil ich kein passendes Freebie gefunden habe ;))
    Die Zuschauer sind so dunkel, weil die Beleuchtung die "Kunstwerke" hervorheben soll. Außerdem sind es nur Poser-Standards und die sehen sowieso wie Schaufensterpuppen aus. Deshalb trifft sich das ganz gut, daß man sie nicht so genau sieht. :rolleyes:
    Der Teppich steht tatsächlich ein bißchen hoch. Da muß ich nochmal dran. :(

LG,
    Lilola :winke2

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.