Verwendete(s) Programm(e): poser - figuren, bryce - bild
habe mal eine szene aus einem meiner lieblingsbücher versucht zu gestalten. momo von michael ende.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milestone.
Verwendete(s) Programm(e): poser - figuren, bryce - bild
habe mal eine szene aus einem meiner lieblingsbücher versucht zu gestalten. momo von michael ende.
Ein sehr schönes Bild!
Das Buch ist ja ziemlich verstörend (irgendwie)... und auf eine gewisse Weise hast du das ziemlich gut eingefangen.
Gefällt mir sehr gut, Himmelstür
Ich habe den Film gesehen.
VG Maxime
gut umgesetzt - mir gefallen vor allem die uhren und die schildkröte
nur :
momo macht mir eher den eindrucke einer porzellanpuppe, die von grauen plastikmännchen bedroht wird.
vielleicht die glanzlichter bei den texturen überarbeiten - und die männer ganz schwarz, bzw. etwas dunkler einfärben.
abgesehen davon das ich das buch und den film hasse wie nichts (liegt evtl an der lehrrein die uns das aufgezwungen hat >_>) ist dir das bild eigentlich ganz gut gelungen.
Den Film habe zwar nicht gesehen, das Bild gefällt mir aber sehr gut =).
Ps: Die Uhren haben es mir auch sehr angetan:tup.
LG Milestone
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |