Hallo, Leute,
ich hab ne klasse Nixe im netzt gefunden, dem schöpfer sei dank. nur: wie bekomme ich sie nin DAZ rein? Bitte weiß das jemand?
LG
Luna
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Hallo, Leute,
ich hab ne klasse Nixe im netzt gefunden, dem schöpfer sei dank. nur: wie bekomme ich sie nin DAZ rein? Bitte weiß das jemand?
LG
Luna
Eigentlich ist das hier im Tut beschrieben.
Du gehst in der Menüleiste auf "Edit", dann in der sich öffnenden Liste auf "Preferences" und in dem Fenster klickst du unter dem Register "Direktories" auf den Pfeil neben DAZ-Studio-Content/Direktories, wählst die "Poser Content Direktories" aus, klickst unten auf "Add" und suchst den Runtime-Ordner mit der Nixenfigur. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Runtime-Ordner ist, oder ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |