Galatea Designs <<< mein neues projekt

• so, ich stell hier auch mal mein neuestes projekt vor, www.galatea-designs.de.
    da ich leider kein php coden kann hab ich mihc jetzt dazu entschieden ein cms zu verwenden, was mir ausserdem wesentlich komfortabler zur gestaltung der website zu sein scheint.
    www.galatea-designs.de
    meine site geht übers thema gfx (wer hätts gedacht^^), allzuviel inhalt ist nochnichtvorhanden aber das wird im laufe des tages/morgen / später immer weiter erweitert.

ich suche desweiteren noch teammitglieder für mein projekt

GFXler
    ----------
    - ein bis 2 die umsonst Kleine dinge wie logos, banner und avas erstellt
    - aushilfen

Forumsmoderatoren/Administratoren
    -------------------------------
    - 4 mods, 2 admins ,geübt im umgang mit dem wbb

Supporter
    -----------------
    - eine person die sich um support anfragen bezüglich gfx kümmert, gute gfx kenntnisse werden benötigt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.