Verwendete(s) Programm(e): (Photoshop), Blender
So, ich hab mir mit meinem mehr oder weniger fertigen Elfen jetzt ein Wallpaper gebastelt. ![]()
Ich hoffe es gefällt, K&K sind natürlich willkommen!
Schönen Sonntag euch allen!
Elfenwallpaper
-
- Final
- Gwendolan
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.
-
-
so ganz übel find ich es eigentlich nicht, aber jedoch nur eigentlich. ich finde die ganze figur etwas eckig. elfen bzw. elben haben in meiner vorstellung immer etwas vollkommenes an sich. das ist bei dem bild nicht so sehr der fall. als dämon könnte ich mir diese kantige figur sehr gut vorstellen.
-
Die kleinen, harten Kannten werden ausgebessert, ich hatte einen zu tiefen subsurf-level eingestellt... Das Gesicht an sich soll aber meiner Meinung nach knochig sein. Ich denke, mit Haaren würde er auch eher "volkommen" ausschauen, allerdings krieg ich die zur Zeit nicht gebacken.
Des weiteren bin ich nicht der Meinung, dass El(f)ben undbedingt lieb, putzig und von strahlender Ehrlichkeit sein müssen - in meiner Vorstellung sind sie nicht weniger egozentrisch als alle anderen Völker auch, allerdings noch eine Spur überheblicher.
Aber darüber, wie sich wer welche Fantasie-wesen vorstellt, kann man nun wirklich nicht streiten!
-
- 19. November 2025, 22:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.