Nixe?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Also ich habe mir jetzt Nixe, Schiff und Engel angeguckt,
    sieht alles total klasse aus =)

aaaber,
    ich habe gelesen, Du hast das DAZ Studio,
    mach Dir die Mühe und lerne Deine Figuren selber zu erstellen,
    denn auch Tuben unterliegen einem Copyright
    und wenn ich Ersteller der Figuren wäre aus denen Tuben entstehen,
    wäre ich nicht gerade begeistert wenn andere Leute "meine" Figuren, die Mühe gekostet haben, in eigene Bilder einbauen.
    Noch dazu ohne des Künstler zu der Figur zu nennen.

Sorry, klingt jetzt vielleicht pingelig,
    aber man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen =)

• Ja, da gebe ich dir recht, leider habe ich die tuben von jemanden bekommen, ich habe keine ahnung wer diese tollen sachen gemacht hat. das tut mir leid, ich werde keine Bilder mehr hier herstellen. Mit pingelig hat das nix zu tun. ist schon klar. die Figuren selber erstellen bemühe ich mich, ich bin ganz am Anfang.
    Bitte entschuldigt. ich werde die Bilder Löschen.
    LG
    Luna

• bevor du die löschst, frage doch einfach mal denjenigen der dir die tuben gegeben hat, von wem die sind und frage dann einfach mal den besitzer. =)
    oft darf man tubes in den eigenen bildern benutzen - wenn der besitzer es eben weiß.

ich habe sowas auch schon gemacht und habe es auch so deklariert:

>>> hier <<<
    denn *raindrop* hatte mir zwar die tubes erlaubt zu benutzen, aber das weiß ja nicht jeder, ne =)

genauso wie ich gerade eben das weiße krötchen gefragt habe ob ich ihr skoprion-bild auf meine page packen darf. eben mit linkangabe und copyvermerk. und siehe da, obwohl ich mit einem nein gerechnet habe, hat sie ja gesagt =)
    danke nochmal krötchen :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.