Ich war fleisig , und will Euch mal zeigen, was ich gebastelt habe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anna Renate.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Daz und PI
    PicCube_34a155ed10.jpg

PicCube_429d50881e.jpg

PicCube_6d79947385.jpg

PicCube_b1ed51d084.jpg

PicCube_d83705384f.jpg

PicCube_dfa4395f52.jpg

PicCube_4b977ac06a.jpg

so, ich glaube, das war es erst mal.
    viel spaß beim gucken und immer her mit den kritiken :D
    lg luna

Ach so: ich sollte vielleicht noch was dazu sagen... also, das bild mit den 4 Damen sollen die 4 jahreszeiten sein, das ist das ertste mal gewesen, dass die girls was anhaben. nicht gut, aber was an.
    Luna

• Hallo Luna,

zwei Dinge vorweg. Zum einen, warum postest Du bei den Beginner Pics? Es ist jedem User selbst überlassen wo er seien Bilder postet aber bei diesen Bildern würde ich sagen, die hättest Du getrost bei den 2D / 3D Pics posten können.
    Das zweite ist die Anzahl der Bilder. Für jedes Bild einen eigenen Beitrag zu erstellen währe meiner Meinung nach besser gewesen. Die Bilder sind sehr unterschiedlich und nicht jeder kann mit jedem Bild was anfangen, wie ich zum Beispiel. Es besteht die Gefahr, dass man lieber keinen Kommentar schreibt als erst sagen zu müssen auf welches Bild man sich bezieht.
    Wie ist die Meinung von anderen Usern dazu?

Zu den Bildern:

Mit abstrakter Kunst wie im Bild eins kann ich zum Beispiel nicht so wirklich was anfangen. Es gefällt mir gut, kann aber sonst nicht viel dazu sagen.

Die vier Jahreszeiten Damen gefallen mir auch sehr gut. Wobei Frühling und Herbst ihre jeweiligen Gegenstände nicht so richtig in den Händen halten. Und bei denn Füßen bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich stehen können. Aber die Klamotten sind wirklich gut geworden.

Bei dem Bild darunter stellte ich mir spontan die Frage, was sucht bzw. hat die Lady da im Wasser / Sumpf gefunden. Texturen und Nebel sind gut geworden. Das gesamte Bild macht einen stimmigen Eindruck. Sehr schön.

Bei den „restlichen“ Bildern überlasse ich es mal den anderen was dazu zu sagen. Sie sind aber alle, wie schon gesagt, sehr gut gelungen.

lg

Mathias

• Hallo Mathias,

na ich dachte, da gehören sie rein, weil ich doch Anfänger bin ?( b. wegen der Anzahl, ich mach es das nächste mal anders. :D
    Es freut mich, dass sie Dich ansprechen. Einen Sinn gibt es bei den Bilder fast nie. Ich habe auch kein Projekt, es kommt einfach "so raus". Je nach Stimmungslage.
    Liebe Grüße
    Luna

• mönsch dat sin aber ne menge *g* also ich find auch
    ideen haste..dat is schonmal gut =) ..

das bild mit den 4 jahreszeiten gefällt mir! nur find ich
    da irgendwie die haare etwas steif. soll das beabsichtigt
    sein oder sind die transmaps nich richtig/garnich geladen?

das schwarzweisse hat auch irgendwie was *g*

aber wieso lädst du die bilder nicht hier hoch? dachte erst,
    ich könnte die bilder vergrößern beim klicken.. aber nööö
    da hat ich mich auf einma verlaufen :P

lg
    Psyquenzer

• hi !

ich muss mathias recht geben :

zu viel auf einmal - und nach der qualität zu urteilen : im falschen themenbereich

die bilder sind einfach zu gut, um im anfängerbereich gepostet zu werden !
    das letzte bild könnte glatt von mir sein :)

bei so vielen bildern auf einmal, ist es schwierig einen qualifizierten kommentar zu jedem bild abzugeben.

so sag ichs einfach mal allgemein : weiter so :top

• merci merci... :] :] :]
    ja die lieben haare, na da muß ich noch üben, ich wollt sie halt in den farben, wie die kleider, schauen wir mal, wird schon noch, da brauch ich noch ein bissel.
    lieben dank. dei nächsten bilder poste ich dann wo anders. und einzeln.
    LG Luna

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.