?? Zufall
-
- Final
- Luna
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
-
-
mhmmm.... gefällt mir sehr gut! aber die beleuchtung... najaaaaa....ned so... sonst isses aber gut gemacht!
mfg pantom
(wieso 'zufall?!'?)
-
Ja ich finde auch, einen Tick heller, dann wäre es perfekt. Ist das Bild mehr so zufällig entstanden, ich frag auch nur so, weil das mir als so geht, grins.
-
jepp so sieht das ja schon nich schlecht aus
nur find ich,
das die schatten doch recht hart sind. vielleicht noch eine
ganz leichte lichquelle die den körper ein wenig ausleuchtet
bzw die schatten dämpft.lg
Psyquenzer -
Auf dem Oberarm reflektiert das Licht zu stark. Da müsstest Du im Materialeditor den Regler für Reflektion noch etwas zurücknehmen. Mit der Beleuchtung schließe ich mich den anderen an. Und über den Titel grüble ich auch.
-
schön gemacht, ein klein wenig licht könnte die figur noch vertragen.
-
- 10. Mai 2025, 16:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.