Poser Problem

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roberth.

• *Achtung Scherz*: Vielleicht hat Sie ja die "Limited Emanzen Version" gekauft ???

Hab ich noch nie gesehen,... aber ich bin auch ein abs. Poser Noob...

Vielleicht hat Sie "rein zufällig" die männlichen chars gekillt durch überschreiben mit anderen files ?...
    Hmm müßten aber schon den selben Namen haben .. hmm..

*Achtung etwas zynisch*: Vielleicht hat Sie auch eine "gerippte Sicherheitskopie" von Poser, auf der die männlichen Chars nur als Dummyfiles hinterlegt sind?!...

Greetz
    Dire-Wolf

• Hallo Liquet,

also ich habe gedacht das es evt. daran liegen könnte das sie wie ich die ganzen Poser2-figuren gelöscht hat, weil ich diese häslichen Figuren nicht brauche.

Aber daran liegt es leider auch nicht kann trotzdem die männlichen Figuren öffnen.

Sorry, kann Dir/Ihr leider auch nicht weiter helfen.

Gruß Wizard

• Hallo,
    hatte mal ein änliches Problem,Sie sollte ersteinmal nachsehen ob Sie die rsr u. cr2 Dateien gelöscht hat.
    Programme\CuriosLab\Poser4\Runtime\Libraries\Figuren\Figuren-Männer,falls das der fall sein sollte, nur diese Dateien neu installieren,dann sollte es wieder funzen.
    Gruß, McDetti

• Es kann auch sein das die einzelnen Körberteile nicht ausgewählt sind,
    weil zu sehen sind nur die Haare und die Hüfte
    1.)
    Gehe über >Menü >Windows in den >Hierachie-Editor
    und klicke neben der Körberteilbezeichnung den Mini-Button
    dan müßte der Mann oder die Teile von Ihm sichtbar werden.

2.)Wenn die fehlenden Körberteile da nicht aufgelistet sind wird die Sache etwas komplizierter.
    Dann würde ich mit dem Word-Pad oder Editor die entsprechende *.cr2
    Datei der Figur öffnen und nachschauen ob
    die Körberteile da alle aufgelistet sind. (PoserRuntimeLibrariesFigurenFiguren-Männer)

Wenn ja dann über Menü
    >
    Datei Objekt-Import (Wavefront obj-Datei) die entsprechende Objekt-Datei
    laden um zu sehen ob die Figur sonst Komplett ist
    Den Pfad der Datei findest du in der 2ten oder 3ten Zeile der *.cr2 Datei.
    Wenn dann die Figur nicht Komplett ist ist die ?.obj beschädigt oder enthält halt nur einen Teil der
    Körberteile... oder die *.rsr ist defekt

........oder die cr2 Datei ist nicht Richtig Formatiert

viel Glück Roberth

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.