Seelandschaft

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

  • Für den Anfang doch ganz ordentlich :top


    Ich würde den Vögeln noch eine passendere Textur geben. Sie dann etwas weiter in den Hintergrund setzen ---- weil ---- eine richtig schöne Textur dafür habe ich auch noch nicht gefunden ;)


    Der "Küstenstreifen" im Vordergrund sieht zu gerade aus. Ein paar Steine oder ein bischen wellenförmiger, damit es aussieht als wenn der Sand angespült wird.


    Das Schiff würde ich noch etwas drehen, mehr mit der Spitze zum Betrachter.


    Die Insel hat ein paar " Proportionsfehler", entweder ist der Leuchtturm zu groß und die Berge zu klein ---- oder anders herum, auch passt das Schiff der Größe nach nicht zum Berg.


    Ich hoffe ich habe nicht zu viel kritisiert :motz und Dir damit den Spass an Deinem Werk verdorben.
    Mache auf jedenfall weiter mit diesem Bild ---- vielleicht wird es ja mal Newcommer der Woche :top

    Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.


    :timeout:

  • Hallo NicNacDH,


    nein ich finde das Kretik duraus positv ist wenn man etwas lernen möchte :) das will ich ja.


    Nur warum ich keine Texture genommen habe bei den Möver ist das die ja in Natur auch weiß sind. Zu Leuchturm da habe ich mir gedacht das der höher sein muß als die Berge damit der auch überall gesehen werden kann. Mit dem Boot da kenne ich mich noch nicht so aus.
    Viele Grüße
    tara10

  • So ich habe nun das Bild noch einmal gemacht, die Möven haben nun eine Textur bekommen, der Starand ist nun mit einigen Dingen bereichert worden, der Berg ist größer Leuchturm ausgetauscht und umgesetzt und Schiff nach vorne geholt.
    Nun hoffe ich schaut es besser aus. Sollte ich immer noch was nicht richtig haben, bitte nicht zögern und mir dies schreiben!
    Viele Grüße
    Tara10

  • hi tara


    also in manchen sachen ist es doch schon besser geworden ;)
    aber ich fang dann trotzdem mal an *g*


    was mir als erstes aufgefallen ist - ist die möven texture.
    kann das sein das da reflektionen drinne sind ? und diese
    dann daz zelt irgendwie mitnehmen ?( wenn das so sein
    sollte.. einfach die reflektion auf null packen.. dann müssts
    passen!


    zweitens sind im vorderen teil irgendwie keine schatten
    *grübel* das zelt, steine, muschel und auch das schiff.
    beim schiff ist auch garnix auf dem wasser zu sehen.
    mit den schatten würd ich vielleicht ein klein wenig den
    sonnenstand ändern oda so.. es kommt halt so rüber,
    als wenn alles nachträglich ins bild eingefügt wäre ;)


    schiff auf jedenfall ein stück weiter runter ..ab ins wasser *g*
    sieht aus als wenns da drüber gleitet! und wenn ich dann
    noch den vergleich zum zelt nehme ist es doch recht klein
    also noch nen stück größer ;)


    Hmm das is wohl ersma genug gemägger :O


    MfG
    Psychoraner

  • Danke für das ehrliche gemecker *lach* oh je das mit den Möven weiß ich nicht ich habe einfach eine weiße textur genommen. Zum Schatten den hab ich immer ausgeschaltet, wäre aber kein Problem. Auch was das Schiff anbelangt ist das nicht schwer. Ich übe ja noch und lerne beim üben. Werde es gleich noch einmal versuchen
    Viele Grüße
    tara10

  • hi !


    du hast ja die anmerkungen der anderen schon ganz gut umgesetzt - weiter so !


    die kritik hast du ja schon von den anderen bekommen - abgesehen davon finde ich die idee nicht schlecht !


    den strand bzw. die kuestenlinie solltest du noch etwas ueberarbeiten - vielleicht ein terrain als strand verwenden.

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