Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
schöne restwoche wünsch ich euch noch
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
schöne restwoche wünsch ich euch noch
Oki....dann hier nochmal
Mich stört es ein wenig, das der Schmetterling so eine Rundumbeleuchtung hat aber sonst finde ich das Bild richtig Klasse
dat nenn ich mal wirklich verirrt! und dann guckt die auch noch so komisch
zu dem kleinen flieger .. wo mir dat ringsum leuchten auch nich wirklich
zusagt *g* aber sonst nich schlecht.. aber nen kaktus hät auch noch
gepasst
MfG
Psychoraner
Schönes Bild!!
Die Fußabdrücke sind doch aber etwas verkehrt?
Gut gelungen finde ich die Fußspuren. Habe ich so noch nie gesehen. Wie hast Du das gezaubert? Ihre Pose insgesammt ist auch ohne Makel.
Diese"Aura" um den Schmetterling finde ich allerdings auch nicht so passend. Schmetterlinge sind bezaubernt aber doch nicht strahlend. Das drumrum könnte auch noch was vertragen oder wandert sie durch eine Wüstenlandschaft?
die fußspuren drehe ich gelegentlich mal um.
ich hab die folgendermaßen gemacht:
als ich die figur in poser fertig hatte und als obj exportiert, habe ich sämtliche körperteile von ihr unsichtbar gemacht bis auf die füße, dann die ansicht von unten gerendert und die füße von unten als png exportiert. dann in psp auf graustufen gestetzt, etwas aufgehellt, etwas verkleiner, mehrere male ebenen dupliziert und hintereinander gesetzt. das dann als jpg gespeichert.
in bryce ein symetrisches terrain angewählt - neu gedrückt und mein bild von den fußspuren in den terraineditor geladen. y zusammengedrückt, material das gleiche wie bei der grundfläche. die grundfläche in den attributen (ist ein sandwüstenboden, daher auch keine pflanzen diesesmal) auf positiv und das symmetrische terrain auf negativ - dann die beiden gruppiert und die spuren unter der figur ausgerichtet.
seit zwei wochen mache ich schon mit diesen fußspuren rum, alles andere, was ich bisher probiert hatte, gefiel mir nicht.
Danke Himmelstür. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Stark, echt stark. Die Mühe hat sich gelohnt. Der Effekt ist einmalig.
das Bild gefällt mir ebenfalls und von den Fußspuren bin ich begeistert
VG Maxime
da nur meinen vorrednern bzw tippseln nur anschliessen und die fusspuren sind einfach nur genial
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |