Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 und PIXL
Sowas mache ich wenn ich Kuchen esse. Mein zweites Wasserfall Bild.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 und PIXL
Sowas mache ich wenn ich Kuchen esse. Mein zweites Wasserfall Bild.
Was gab es denn für einen Kuchen dazu?
Das mit den Wasserfällen -- hast Du echt drauf.
Den Beginn des Flußlaufes, solltest Du evtl. noch ändern .... sieht so aus als würde er direkt im Berg entspringen.
Kirschstreußel :winke2
Mein Gedanken waren das es aussehen sollte als ob von den Bergen im Hintergund einen Fluß bzw. einen Wasserfall ensteht.
Freut mich das es Dir gefällt. Habe schon wieder eine Gedanke aber nicht mit einem Wasserfall aber mit Wasser, ich liebe das Wasser.
Wenn der Wasserfall genau diesen Bergen entspringt, sollte der Fluss am hinteren Ende vielleicht schmäler sein.
Wirkt aber sonst ganz gut.
Was für Bilder machst du, wenn du einmal statt Kuchen eine Torte isst?
lg
esha
Danke für den Tipp.
Wie bekommt man den Fluß auf eine Ende schmäler als der andere??
Was ich mache beim Torten essen!!?? Wieß noch nicht, ich sag dann bescheid
Und was kommt wohl dabei heraus, wenn wir alle zu Kaffee und Kuchen vorbeikommen :kaffee:
ZitatOriginal von BlueAngel
Wie bekommt man den Fluß auf eine Ende schmäler als der andere??
Dein Fluss besteht doch aus einem Terrain, richtig?
Nimm einfach im Terraineditor seitlich was weg, indem du schwarz drübermalst.
lg
esha
Man bin ich Bond!!!! Sorry, blöde Frage also sowie ich es mit den Bergen gemacht habe dann auch mit Fluß. Logisch.
Danke für den Hinweiß.
Man wie schnell Du das gelernt hast, einfach klasse
Viele Grüße
tara10
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |