Summerfeeling

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ Studio, the Gimp

So, nachdem ich es nun endlich nach vielen Fehlversuchen geschafft habe mein Bild für den Wettbewerb fertig zu bekommen will ich es auch mal für allgemeinen Kritik zur Verfügung stellen.
    Vielen Dank fürs anschauen.

Mathias

• Was machen denn die beiden da ..... weil Sie sich so verstecken?? :rolleyes2:

Eine schöne beruhigende Stimmung strahlt das Bild aus, gefällt mir sehr gut.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Vielen Dank für eure Kommentare. Die gehen ja runter wie Öl. =) =)

@ luna: Warum sagst Du: „......ging ich ganz beschämt.“???? Jeder hat mal klein angefangen und deine Bilder sehen super aus :tup. Immerhin hast Du das BdW. Etwas, dass ich noch nie geschafft habe.

NicNacDH: Das überlasse ich deiner Phantasie. 8) :D

• :D danke danke, aber weist du, ich halte mich nicht für gut, oder so, ehrlich gesagt, hab ich echt probse, dinge umzusetzen, weil ich nicht weiß wie. mir gefallen deine bilder ausnehmend gut. ich denk mal du machst es schon eine weile, oder. ich lande hin und wieder ein paar zufallstreffer. wenn ich einen guten tag habe kommt was bei raus. naja, der weg ist das ziel, oder :D :].
    lg luna

• @ Luna: Du und nicht gut??? :finger: Das ist ein totaler Wiederspruch!!!!

In der Regel bin ich immer etwas betriebsblind meinen Bildern gegenüber. Summerfeeling hat mir z.B. bis kurz vor Schluss überhaupt nicht gefallen. Erst ein paar Änderungen in den Einstellungen der Atmosphäre haben es in meinen Augen so einiger Maßen aussehen lassen. Ich denke mal, es geht Dir bei deinen Bildern ähnlich.
    Ich arbeite seit knapp 3 Jahren mit Bryce und seit etwa anfang des Jahres macht Bryce endlich was ich will. :D

Und wenn Du nicht weiter weißt, dann stell doch einfach deine Frage hier im Forum. Du weißt doch. Hier werden Sie geholfen. =)

• siehst du, das mein ich, man betrachtet die eingenen bilder mit anderen augen. das BdW gefällt mir überhaupt nicht mehr, da sind so viele fehler drin. oder sachen, wo man besser machen kann. bryce hab ich seit februar diesen jahres, daz, na ja, auch seit märz oder so. jetz hab ich bei ebay poser 4 ersteigert, für 35 euro :]. ich taste mich ran.

und stimmt, hier hilft man wiklich. :]] :top :top :love1

• Zitat

ich halte mich nicht für gut, oder so

Hey Luna, da könnte wir uns (fast)alle zu nem Verein zusammenschließen. Ich denke das es den meisten so geht wie Dir und mir.

Zitat

zufallstreffer. wenn ich einen guten tag habe kommt was bei raus

Ein jeder hat gute Bilder und auch schlechtere Bilder. Die sieht nur keinerweil sie meist im Schredder landen. :D
    Also. Nicht den Kopf hängen lassen. Ich denke Du bist auf nem guten weg !
    Zum gezeigten Bild: Das ist schon ne Granate die Du da gezaubert hast Mathias.Gefällt mir persöhnlich gut und ich denke das auch die Juroren ihren Gefallen dran haben.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.