Mein kleines Reich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar erst seit gestern hier registriert, aber mache schon mal Reklame für meine HP.
    Irgendjemand hat sie mal ein Bilderalbum genannt, lach, und so ganz Unrecht hat er da nicht.
    Außer Bildern gibt's aber auch was zum Lesen, kleine Weisheiten und auch selbst Geschriebenes. Nichts, was mir den Literatur-Nobelpreis einbringen würde, aber dafür Themen, die mir am Herzen liegen.
    Wer mag, darf gerne schauen gehen.

Wolfslümmel-HP

• Kann mich da nur Psychoraner anschließen ..... eine schöne, gelungene HP in der sicher viel Arbeit steckt.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.