Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Weil es so einen Spaß macht *gg
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephani.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Weil es so einen Spaß macht *gg
das hast Du ganz toll hinbekommen.
Ich habe das Bild auch gemacht, aber an ein Schiff habe ich mich noch
nicht dran gewagt.
Kompliment
jepp sieht auch gut aus aber was ich grad nich versteh,
ist da links an dem vorderen gelände - da wiederholt sich
das ständig an einer stelle *grübel* vielleicht ein wenig
anders skallieren oder so
ZitatOriginal von Psychoraner
jepp sieht auch gut ausaber was ich grad nich versteh,
ist da links an dem vorderen gelände - da wiederholt sich
das ständig an einer stelle *grübel* vielleicht ein wenig
anders skallieren oder so
lol-......da habe ich mit PS ein bissl nachgeholfen und gehofft, es sieht keiner
Hi Kumima mußte grade lachen, die sehen hier wirklich alles, find ich auch prima grins, aber ich find Dein Bild echt große klasse, das sieht verdammt gut aus, bin begeistert.
Fein gemacht
Würde auch noch ein bischen an der Berg Textur skalieren und im Mateditor noch eine andere "dazumixen", damit geht das streifige bestimmt noch etwas weg.
ZitatOriginal von NicNacDH
Fein gemacht
Würde auch noch ein bischen an der Berg Textur skalieren und im Mateditor noch eine andere "dazumixen", damit geht das streifige bestimmt noch etwas weg.
Immer langsam mit den alten Pferden Ich bin froh....das ich überhaupt was in Bryce zustande bringe und Du kommst mir jetzt mit Textur Skalieren und eine ander dazum mixen
Gut Ding will Weile haben
Ich finde dein Bild klasse!!!! Mit dem textur Skalieren usw. habe ich es auch noch nicht, aber irgend wann.
Hi Kumi.....
ich staune, wo ich Dich überall treffe *grins* . Aber wer an 3D gefallen gefunden hat, probiert eben alles mal
Dein Bild sieht schon richtig gut aus. Ich versuche mich gerade an Wüste und Pyramide.... mal sehen wie es wird.
winke winke
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |