Ein Schiff wird kommen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PI XL.

Das habe ich heute morgen gemacht, ohne Kaffee trinken oder Kuchen :D

Ein Frage habe ich noch. Wie kann ich in Bryce die Sprühflasche oder Pinsel benutzen?? Die kleine Highlights ( um den Berg und Schiff ) bearbeite ich mit PI.

Ich hoffe es gefällt. :)

• Hallo Angel, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
    Die Botanik und der Bildaufbau im Grunde gefallen mir schon mal gut. Nicht nur einfach so nen Berg inne Mitte und dann das Schiff ---nee, Du hast schon bisken weiter gedacht. Gut gemacht.
    Das Schiff: Versuche das mal tiefer ins Wasser zu ziehen. Das steht ja fast komplett auf der Wasserfläche. Und für mein Empfinden isses auch zu klein skaliert. Ich denke mal das es der "Mittelpunkt" des Bildes sein soll. Zeige das dann auch ruhig.
    Ich denke das es das erstmal war.

• Dankeschön das es Dir gefällt.

Tja, das war mein erstes mal mit so einem Bild. Mit dem Schiff hatte ich meine Problem, ich wollte ihn nicht ganz versinken.

Eigentlich sollte die Palmen im Vordergrund sein, so als ob man aus einem Fenster schaut :(

Aber ich kann ein anderes Bild mit Boot machen. :)

Aus fehlern lernt man :D

• Ein gelungener Anfang!
    Schließe mich Rendermann an und würde noch dazu fügen wollen: Die Bäume Links sind zu schräg eingestzt, wenn man genau hinschaut sieht man das die Blätter nicht die richtige Richtung dafür haben.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Also es gefaellt spitze.
    Einzige aenderung waere das schoene schiff ein wenig tiefer ins wasser zu setzen.
    Du wirst dich wundern was das fuer einen unterschied auf das Gesamtbild macht.

Immer schoen speichern, dann kann man die scenen immer wieder nacharbeiten und noch neue dinge hinzufuegen usw.

Ich bin hin und weg wie toll du das mit den perspectiven schaffst, ich finde das ungemein schwierig.
    Und die textur der inseln ist super, ist das eine textur/Material das schon in Bryce drin war ?
    Super Bild =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.