Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PI Xl, Filter Reflet.
ich habe mal mein Bild animiert.

habe auch mal animiert
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
HAllo Anna Renate, also Dein Wasser wirkt ja sehr realistisch, das mit dem Filter hab ich ja schon in einem anderen Beitrag gelesen. Wo bekomm ich denn den Filter her und wie und wo kann ich den einsetzen, also nachträglich in PI denke ich mal und gibts den umsonst, danke Dir schon mal und den muß ich haben, wirkt sowas von echt, super. Ganz tolles Bild geworden.
-
ich schaue mal ob ich die Zipp Datei habe.
Der Filter ist umsonst. Schön das es Dir gefällt. Nur mit diesem Filter
habe ich bis jetzt die Ani mit Wasser immer toll hinbekommen.
-
Oh ja das wäre toll und der ist für PI, gelle. Kann ja auch mal bei Google gucken gehen, aber meißt immer so schön in englisch, grins.
-
hallo liebe Andrea,
ich habe Dir eine Mail geschickt. -
Danke Dir, freu mich drauf.
-
Frau sollte richtig auf Fragen antworten,
Ja der Filter ist für PI -
huhu
jips gefällt mir auch supi
dachte erst, du hättest schon was
in bryce animiert und wie ich das bild sah. aber nö...hätte garnich
gedacht, dass das jez aus pi kommt *g*lg
Psychoraner -
- 10. Mai 2025, 15:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.