Grad eben fertig geworden

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser und Vue

So hier hab ich mal ein Bild, aber leider nicht mit Bryce gemacht, im Moment bin ich mehr zu Poser hin gezogen und den Vue Hintergrund der war ruck zuck fertig, hoffe es gefällt ein wenig.
    Also die Teile stehen alle auf dem Boden, hab extra nochmals von der Seite geguckt, weil ich auch dachte, die schweben, grins. =)
    Ich glaub ich muß in Zukunft meine Bilder wieder selber hochladen, wirkt jetzt so verzerrt, was es aber nciht ist, ?(

• Das mit dem schweben ..... kann mir nicht helfen --- aber die schweben wirklich!!

Wenn du das in Poser gemacht hast?
    Da kann man alles doch ganz einfach über Bearbeiten auf den Boden stellen.

Wenn ich ganz ehrlich bin .... naja bin Skorpion vom Sternzeichen ... der Hintergrund passt da nicht rein. Du solltest es etwas kippen, damit der Übergang zwischen Vegetation und " Gebäude" etwas fließender ist.

Du solltest Deine Bilder in Poser immer in einem neuen Fenster rendern, das Ergibnis ist besser und Du kannst auch die 1024x745 Bildgröße rendern.
    Wobei ... ist es überhaupt in Poser gerendert?

Ich würde auch die Figuren incl. Sockel etwas größer machen ... irgendwie passen die Proportionen noch nicht so richtig.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Hi NicNacDH, also es ist in Poser 6 gerendert, wo denn sonst,häää und ich hab es in Poser gemacht und hab die auch von der Seitenansicht betrachtet und die sind in alle Richtungen geschoben und plaziert worden, hab doch extra nochmals geguckt, weils mir doch auch aufgefallen war, aber vielleicht kann ich noch was am Schatten ändern und die Perspektive anders einstellen, vielleicht schweben sie dann nicht mehr, stört mich nämlich auch. Das mit dem Bild kippen ist eine gute Idee, daran hab ich auch schon gedacht, war auch noch nicht so richtig zufrieden damit, wollte aber ein Bild nehmen, das ich selbst erstellt habe und davon hab ich noch nicht so viele zur Auswahl.
    Die Figuren hatte ich anfangs auch größer, aber ich dachte das wirke dann zu groß und schlucke das ganze Bild, na mal schauen was noch dabei raus kommt.
    Ach was meinst Du mit

Zitat

Du solltest Deine Bilder in Poser immer in einem neuen Fenster rendern, das Ergibnis ist besser und Du kannst auch die 1024x745 Bildgröße rendern.

kannst Du mir das genau erklären, wie ich da vor gehe, danke Dir schon mal Skorpion, sagte der Steinbock. :D :D :D

• Ich habe zwar die Poser 5 Version aber es sollte genauso funtionieren.
    Datei/ Rendern/ Rendern einstellen.

Hier hast Du alle wichtigen Einstellungen, das in neuem Fenster Rendern und die Ausgabegröße findest Du in der Mitte.

Entschuldige Bitte die Bildqualität aber mein Screenshot Progi gibt nicht mehr her :(

• Ja da haben wir ja das Problem, bei Poser 6 sieht das alles wieder ganz anders aus, ist also nicht grad nur in englisch, sondern wieder ganz anders eingeteilt, aber ich suche mal die Einstellung, wo die dort zu finden ist, da gibts nämlich gleich mehrere Fenstereinstellungen,grrr, hab ich ja auch bei Poser 5 immer gemacht, also in neuem Fenster rendern, war aber vorher irgendwie auf der Leitung gestanden, jetzt weiß ich was Du damit meinst, grins. Hab ja beide 5 und 6 in Betrieb aber das letztere gefällt mir irgendwie von der Renderqualität noch besser, oder ich bilde mir das ein, kann auch sein, aber bin da noch ziemlich am Anfang, darum kenn ich mich in dem 6er noch nicht so aus und muß erst mal alle Tasten durchprobieren, was da wieder alles bei raus kommt und auch viel Neues dabei, hab aber in der Zwischenzeit wieder frisch gerendert gehabt und häng das mal gleich dran, aber ob das jetzt im neuen Fenster gerendert ist, weiß ich nicht, :D

• Mist jetzt weiß ich warum bei dem ersten Bild die Qualität flöten ging, habs erst später gesehen, beim abspeichern war es nur auf 25 % gestanden, grrrr, den Hintergrund werde ich auch noch ändern, damit man links und rechts nicht mehr das Meer sieht. :D
    Aber jetzt stehen sie doch so einigermaßen auf dem Boden, gelle.

• Jo Du ... feine Sache das ist!!

Vieleicht kannst Du die Schatten in die andere Richtung laufen lassen, dann ist vieleicht auch das"schweben" weg??

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.