meine erste Lichspielerei

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Schade das Du nicht die 5.5 Version hast da wäre es easy.

Wenne und die anderen können Dir da sicher besser helfen!!
    Ich würde es in DAZ soweit erstellen wie ich es mir vorstelle später in Bryce einfügen zuwollen, alles Gruppieren und als obj speichern und über Import in Bryce wieder einfügen.

Ob das der beste Weg ist --- wissen die anderen aber bestimmt besser.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• JA ..... ABER ----------------------- in 5.5 ganz du ganz einfach innerhalb von Bryce und DAZ hin und her hopsen und brauchst nichts importieren.
    Da ja DAZ wie ein PlugIn mit eingebunden ist.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Hi Stephanie

die Farbe sagt mir zwar nich so zu *g* aber sonst ;)

und was das Bryce 5.5 angeht. Du hast ja die 5er in deutsch ne?! .. wenn du dir jetzt 5.5 zulegst wirst du feststellen, das sogut wie fast alles so geblieben ist. Wenn du dann mal nicht weisst, was das englische da auf deutsch heisst, brauchst doch nur die 5er nebenbei starten ;) und kannst dann nachschauen.

Ansonstn wie gesagt in der 5er. Du machst dir alles so wie du es dir vorstellst im DAZ-Studio. Dann exportierst du dir das als .obj! Das Studio erstellt dir dann an dem Speicherort Ordner mit den ganzen Texturen. Wenn du jetzt das .obj in Bryce lädst, fragt der zich mal nach den verschiedenen Texturen. Da gehste dann halt einfach zu dem genannten Ordnern, wo die alle zu finden sind. ;)

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Dieses PlugIN was in 5.5 eingebaut ist in Bryce gab/gibt es auch einzeld. Zu der Zeit, wo es halt nur die 5er gab. Aber ob sich an dem Dingen was geändert hat in 5.5 und wie das jetzt genau funktioniert weiss ich nicht. HIER

Würd aber doch eher an den kauf von 5.5 denken ;) *g*

lg
    Psychoraner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.