Tempel am Abend

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0, Cinema 4D, Poser 4, Photoshop CS

Hallo liebe 3D-Freunde,
    ich habe mal wieder einen Tempel konstruiert.

Ihr habt ja schon mein Erstlingswerk in "Beginner Pics" gesehen.

Nun ja, Ich habe nun mal einen Faible für Tempel und alte Bauwerke.

An diesem Bild habe ich bereits seit einigen Tagen daran gearbeitet.
    Mit den Fackeln hatte ich so meine Probleme aber ich hoffe sie sind mir einigermasen gelungen.

Das Bild habe ich in einer Auflöung von 3072 x 2048 rendern lassen. So nach knappe 16 Stunden war es fertig. Ich werde mir das Bild auf ein Poster ausbelichten lassen.

MfG

• schönes bild, aber ich hätte mit den editor den berg ein wenig platt gemacht damit die grundfläche des tempels draufpasst und der bergnnicht hinten links duch die erste stufe ragt und an der seite rechst nicht in der luft schwebt

mfg lule2

• Zitat

Original von lule2
    schönes bild, aber ich hätte mit den editor den berg ein wenig platt gemacht damit die grundfläche des tempels draufpasst und der bergnnicht hinten links duch die erste stufe ragt und an der seite rechst nicht in der luft schwebt

mfg lule2

Ja da hast du Recht, ich habe es auch gesehen, ab zu spät.
    Ich werde das Bild dem nächst sowieso neu rendern, denn ich muß noch ein paar Kleinigkeiten abändern.

MfG

• Ich mag den Tempel und den Hintergrund sehr. Ich würde allerdings an der unmittelbaren Umgebung des Tempels noch etwas feilen. So ein Detailiertes Bauwerk verdient einfach auch eine Detaillierte Umgebung! ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.