Problem mit Spiegelung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.

• Hallo Leute,

bin neu hier und bin absoluter newbie in sachen 3D. Beschäftige mich seit dem WE mit Cinema 4D und es macht mir viel Spaß. Auch wenn es sehr schwierig ist, wohl wegen der vielen Möglichkeiten und Funktionen.

Hab mir jetzt schon ein wenig was zusammen gebastelt, aber bin an etwas total am verzweifeln.
    Meine Wand spiegelt alles richtig wieder, nur wie ihr im Anhang sehen könnt, habe ich in der Spiegelung im unteren Bereich der Wand und des Desk viele kleine Punkte. Das wird wohl die Reflektion des Laminatbodens sein. Wie bekomme ich das weg? Liegt es am Boden oder an der Beleuchtung?

Bitte um Hilfe, habe schon so viel probiert...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.