wie kommt den sowas?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blueX.

• http://www.cyberhacker-3d.org/bew/index.php

gestern wars noch einwandfrei als ich heute schaute der schock
    bilder etc sind alle weg verweisen woandershin
    bsp.: http://www.cyberhacker-3d.org/…IXimages/buisness/off.gif

LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIX <-- wie kommt den das da rein?
    hat strato bei mir gepfuscht? den ab nun gibts nen webdatenbank verwaltung

boah bin auf 100 den die 2te neue installation läuft auch net mehr
    hängt die ganze zeit bei Vorbereiten der Templates läuft... (38.31%)
    ab *grml*

weiss vielleicht jemand ne lösung?

hab gerade was gefunden
    Man kann diesen Präfix einstellen, indem man die Sprachvariable "LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIX" bearbeitet. Das kann man tun, indem man im ACP auf "Sprachpakete bearbeiten" und anschließend auf "übersetzen" klickt. Nun muss man die Sprachkategorie "global" wählen und im Eingabefeld für die Variable "LANG_GLOBAL_IMAGEFOLDER_PREFIX" den gewünschten Präfix für den Bilderordner eingeben.

nur nen prob hab ich auch selbst im acp geht nix mehr

• hmm welche Software benutzt du denn?

überprüf doch erstmal, ob die PHP - Settings geändert wurden (notfalls den Hoster anmailen) und deshalb jetzt eine Einstellung ist, weshalb das nicht mehr läuft.

Denn das die 2. Install sich nich installieren lassen will, is ja schon merkwürdig. *hmm*

wie äußert es sich, dass im Admin Panel nichts mehr geht? kannst du nur nichts mehr einstellen, oder kommst du auch nicht mehr rein?

• naja habs nu selbst geschafft und in einem anderen ordner neu installiert musste nur mehrmals den zurückbutton benutzen damit wbb weiter installierte
    strato kann man getrost vergessen kommt sowieso nur ne standardantwort per mail
    werde mir nen server anschaffen wenn ich zeit hab

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.