Hi Leutz,
bin gerade dabei meine Homepage neu zu machen. Wird nichts aufregendes - aber mal neue Farben!
Wer verlinkt werden möchte!!! - schickt mir bitte ein Banner (nicht zu groß) - dann kann ich s gleich einbinden!
Schönen Abend noch!
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geandy89.
Hi Leutz,
bin gerade dabei meine Homepage neu zu machen. Wird nichts aufregendes - aber mal neue Farben!
Wer verlinkt werden möchte!!! - schickt mir bitte ein Banner (nicht zu groß) - dann kann ich s gleich einbinden!
Schönen Abend noch!
So,
HP ist jetzt neu geladen - ist noch nicht alles fertig - aber vielleicht könnten die Netscape, FireFox etc. Browserbesitzer mal testen!
sieht richtig gut aus - vielleicht etwas klein !
übersichtliche navigation ! es funktioniert in firefox alles bestens !
Danke für s testen, Echnaton - ich mags kompakt - wenn man nicht scrollen muss! Deshalb eher Scheckkartenformat
Ui! Sehr schön, da ist mein Vorschlag ja richtig "protzig"
Gefällt mir sehr!
EDIT: Ein Zurück-Button wäre bei den Downloads allerdings nicht schlecht
Mfg, Zuzler
ich finds auch super gelungen! klein und kompakt
is imma gut was ich noch machen würd, beim
stuff bei den vorschaubildern jeweils nen leerschritt
reinpacken..damit die bilder net so aneinander
pappen.. ansonstn
lg
Psychoraner
Thx
Ok, werde das mit den Downloads und Bildern noch ändern! Gallery ist ja auch noch nicht on! War ne ganz schöne Bastelei - ich weiß schon, warum ich das nicht gerne mache!
hi
das is ne tolle seite etwas klein geraten
coole desing und sehr
übersichtlich aber arbeitet etwas
langsam also der aufbau
bei mir etwas öde ????????????????????????????????????????????????
gruß
33553
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |