Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
inspiriert durch ein musikvideo von Evanescence
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
inspiriert durch ein musikvideo von Evanescence
Das Bild spiegelt die verzweiflung sehr schön wieder .
Nur wenn ich mir die Augen so ansehe...die blicken net ins leere sondern nach rechts ... als ob da wat ist .Oder schaut die nur da rüber, weil ihr kleid da hängt ? Wenn die wirklich springen will,dann sollte das Kleid eigentlich die kleinste Sorge sein .Wenn sie wirklich in die leere blickt ,dann würde ich die augen nochmal überarbeiten .
Ansonnsten ist das Bild bis auf die kleinigkeit sehr gut gemacht und die Idee ist sehr gut in scene gesetzt.
mfg
Mad
Ist super geworden. Klasse Bild zu nem tollen Song!!!
Ein sehr gelungenes Bild Haste prima umgesetzt
VG Maxime
klasse bild geworden
echt super !!!!!
gruß
33553
PS : Welchees Poser wurde benutzt ?
Bööhh...... das Bild wirkt auf mich richtig beklemmend.
Situationsbedingt vom Ausdruck her richtig gut gemacht.
Wo Du es schon erwähnt hast, die Atmosphäre vom Evanescence Video( wie die Zeit vergeht - wie lang das schon wieder her ist) kommt in deinem Bild so richtig "gut mit rüber".
Gruß
Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |