Hi zusammen
Ein bekannter hat mir über diese Programme etwas erzählt und mich nimmt es wunder, wie diese Programme so sind und was sie alles machen können. Darum möchte ich ein par Tutorials sehen.
MfG Rammstein
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hi zusammen
Ein bekannter hat mir über diese Programme etwas erzählt und mich nimmt es wunder, wie diese Programme so sind und was sie alles machen können. Darum möchte ich ein par Tutorials sehen.
MfG Rammstein
AutoCAD® Mechanical basiert auf der AutoCAD®-Plattform und bietet neben den leistungsstarken Funktionen für die mechanische Konstruktion native Unterstützung für DWG-Dateien
das sind Zeichenprogramme der industrie.Und sehr sehr Teuer
es gibt dann noch Catia und und und
Inoffiziele Catia Seite
CATIA V5 hat sich als eines der gängigsten CAD-Systeme in der Automobil- und Luftfahrtindustrie etabliert.
Mal ne frage .Was willst du mit den progs?
Zu den beiden großen progs C4d/3dsmax gibet es kostelose alternativen c4d 6CE und Gmax (kleiner bruder von 3ds und kostenlos)da kannste auch die Tuts von 3ds verwenden und es gibt schon kleine Plugins für zum Rendern und teils für den Export anderer Dateien.
DAnn XSI 3 (soweit ich weis ist die 3 kostenlos? )
Cool, danke ;D
Ich sagte ja nicht, dass ich dese Proggis gleich kaufen werde;D
Wenn ich ein bisschen zeit habe, installiere ich mal plugins etc.
Thx für die gute antwort ;D
MfG Rammstein
Hi
probiere mal unter www.autodesk.de
da findest du vielicht etwas
gruß
33553
War ich schon, aber gleich thx ;D
MfG Rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |