Verwendete(s) Programm(e):Mojoworld
Hier mal ein weiteres Bild.
thx fürs schauen usw usw .
Das Bild ist in der mittleren Stufe gerendert .Sonnst würde es ewigkeiten dauern .
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
Verwendete(s) Programm(e):Mojoworld
Hier mal ein weiteres Bild.
thx fürs schauen usw usw .
Das Bild ist in der mittleren Stufe gerendert .Sonnst würde es ewigkeiten dauern .
vielleicht is der render in version 3 besser'???
aber cooles bild
Das mit der version kann ich dir net sagen .Hab noch net mal die Demo version .
Aber hier nochmal dasselbe Bild nur mit einem anderen Himmel und das hat NUR die hälfte der Zeit gerendert .Obwohl AA auf 3 und Schatten auf 2 waren .
Mfg
Mad
die abombe version hab ich auch nur mittel gerendert und dauerte 1 1/2 stunden
naja ausser die renderzeiten is dat proggie schon okay
die zweite version kommt eindeutig besser, bloss der riesenplanet stört ein bissel
Grüsse vom Teufel
thx für eure Comments .Ich muss mal schauen das ich der Riesenmond ein wenig runterschraube .
Mir gefällt die zweite Version (bis auf den Mond) auch besser. Bei der ersten Stören mich irgendwie die Wellen (Schaumkronen) - sieht bisschen komisch aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |