Huhu,
ich zerbreche mir gerade den Kopf. Ich möchte eine Glasschale machen. Klappt auch alles, bis zum Zeitpunkt wo ich den Würfel über die hohle Kugel "stülpe"
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben?
Hänge meine "Schale" mal an ;o)
danke vorab
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.
Huhu,
ich zerbreche mir gerade den Kopf. Ich möchte eine Glasschale machen. Klappt auch alles, bis zum Zeitpunkt wo ich den Würfel über die hohle Kugel "stülpe"
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben?
Hänge meine "Schale" mal an ;o)
danke vorab
grummel mein Text aufm Bild is gar nich zu lesen ;o(
Also oben ist das Tut,
drunter meine nach Tut gebildete Kugel und darüber der Würfel ( ich glaub da liegt mein Fehler)
und daneben wie meine Kugel die eigentlich ne Schale sein sollte aussieht
Habs, und das Prinzip hab ich auch kapiert -gggg- Es geschehen Zeichen und Wunder -gggggggg-
Aber ich glaube da is was an dem Tut falsch.
Nun ja, ich mach mal weiter. ;o))
Hi,
*puhh* dann kann ich meine Tipparien ja abbrechen
Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt.
greetz
dj
ich glaube an dem tut fehlt, dass man die gruppe - sprich die hohle kugel ja mit dem attribut "positiv" versehen sollte
man kann natürlich so ne schüssel auch machen, in dem man den würfel auf den boden stellt und ihm das attribut "schnittmenge" zuweist
Also ich hatte verstanden das die komplette Kugel vom Würfel bedeckt werden muss - und danach dachte ich, nur die obere Hälfte, war aber die untere, sonst hätte ich keinen Boden sondern nur den "Deckel"
Bis gleich -gggggg-
lol tschuldige,
aber ich hab noch ne Frage
im tut steht Drücke den [U] um die Gruppierung aufzuheben - ich hab kein [U]
schmoll -g-
Hi,
dann klicke einfach nocheinmal auf das (durchgekreuzte) G, das sollte funktionieren
greetz
dj
Äh - das geht nicht :o)) Dann sieht man den Felsen in der Schale :-(((
es muss dieses [U] geben -lach-
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |