Hallo!
Dieses Bild hatte ich schon auf Renderosity präsentiert, doch nun auch hier:
Daniel
P.S.: An diesem Bild habe ich nur die Farbtöne verstellt, weil es zu bläulich war...
Und von mir geschossen!
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
Hallo!
Dieses Bild hatte ich schon auf Renderosity präsentiert, doch nun auch hier:
Daniel
P.S.: An diesem Bild habe ich nur die Farbtöne verstellt, weil es zu bläulich war...
Und von mir geschossen!
sorry so sieht dein bild unterm microskop aus (nachbearbeitet in ps6 ) aber dein bild ist net schlecht
wenn du willst schicke ich dir das psd file
Hallo Daniel,
also ich finde Dein Bild sehr schön.
Gruß Wizard
ZitatOriginal von Wizard
Hallo Daniel,
also ich finde Dein Bild sehr schön.
Gruß Wizard
Vielen Dank!
Das Bild habe ich in unserem Frankreich-Urlaub '02 gemacht!
Daniel
Hey,... Daniel...
Hast Du das selber geschossen ???
Also wenn, dann muß ich Dir eines mal sagen: DU HAST EIN TOLLES AUGE FÜR´s MOTIV !!!!!
Wenn Du solche Aufnahmen magst, dann schau mal bei folgendem Link nach.....
Und wenn Du da mal wuuunderschöne Hunde sehen möchtest, dann gib mal als Suchbegriff "Beagle" ein Achtung das war jetzt Schleichwerbung...
Ohh, danke für den Link!
Da sind ja wirklich schöne Bilder dabei!
Daniel
Hallo Daniel,
das soll jetzt keine Kritik am Motiv selbst sein, das finde ich nämlich auch :top: gelungen und man sieht, daß Du einen Blick für schöne Motive und Perspektiven hast.
Nur solltest Du nach dem Einscannen ( ? ) noch eine Farbkorrektur vornehmen, es wirkt dann IMHO frischer/farbechter:
Nur so als Tip...
Tschüss - 3dc.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |