immer Aerger mit den Kleinen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 & DAZ

Tja, Ärger mal wieder...tztztzt Kinder

Der kleine Ben hat absichtlich keine Haare^^....was allerdings bissi doof ausschaut sind die Augen..aber wenn ich ihn drehe, schielt der bissl lol also dann lieber so am heulen *fiesgrins*

LG Adelchen

• schönes bild !

der kleine ist aber doch schon ziemlich groß - vielleicht ein bischen kleiner machen ! und irgendwie scheinen die figuren etwas zu schweben.

ansonsten ist das bild sehr gut geworden - schönes licht und schöner hintergrund

• *heul* ich will auch lieber brycen und dazen als hier im büro zu sitzen *jammer*

wunderschönes bild, der Hintergrund und die Straße mit den Bäumen gefallen mir jedoch am besten.

aber ne geniale szene. und da sag du nochmal dir gehen die ideen zum brycen aus *fg* :P

:bussi: :love2 :bussi:

Brycige Grüße
    Pinky

• rammstein, jo des stimmt, nur wenn ich sie angeleuchtet hätte...hätte ich nicht erklären können, woher das licht kommt^^

pinky, *tröst* armer armer Pinky *fg*:love2

echnaton ich kann ihn nimmer kleiner machen, da ichs net als .br gespeichert hab. Mir war auch nur mal so :D

Im Moment hängt sich mein PC auf, wenn ich mehr als drei Figuren ausm DAZ mit bei hab....da stand eben ne ganze Kinderschar und dann...CRASH...boaaaaaaaaaah ;( ;(

Also irgendwann von dort aus weiter machen, wo ich zuletzt speicherte (bei 3 Kindern :-/ )

LG Adelchen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.