Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Mit diesem Objekt habe ich schon viel experementiert. (Thanks to www.bryceart.de)
Ein lustiges Flugobjekt finde ich!
Ich hoffe es gefällt euch....
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Mit diesem Objekt habe ich schon viel experementiert. (Thanks to www.bryceart.de)
Ein lustiges Flugobjekt finde ich!
Ich hoffe es gefällt euch....
*rofl*
Auch wenn das nicht so ganz wie ein Ei wirkt (wegen der Textur, schätz ich mal) ist das sehr lustig anzugucken^^
Gut gemacht, allerdings versteh ich noch nicht, was die Sachen unten rechts darstellen sollen
Das schaut aber echt lustig aus^^
Hi
hmmm.. sieht aus wie nen "Osterei" auf der Flucht
Die Textur unten links von den Pflanzen find ich aber
recht verwaschen. Aber najo
Cheers
Psychoraner
Ja, es sind ein bisschen komische farben für Pflanzen, aber das Bild ist ja auch eher surreal, aber es ist schön geworden!
Mir würde es noch mehr gefallen, wenn du noch was im Hintergrund machst, es kommt mir so leer vor.
MfG rammstein
Ja, ihr habt schon recht (Hintergrund, komisches Etwas unten rechts, Pflanzen), aber das Bild ist auch schon älter, so 1 1/2 Monate
Eventuell werde ich bei Gelegenheit einige Änderungen vornehmen.
Wollte das auch nur kurz vorstellen weil, wie ich finde die Spiegelung des 'surrealen' Himmels im Ei ganz interresant ist.
Frage an die Profis: Wenn ich jetzt sowas wie einen Kondenzstreifen hinter die Triebweke haben möchte, sollte man das in Bryce machen (wie?) oder lieber den Pinsel in Photoshop schwingen?
Danke!
Gruß Jochen
Sehr surrealistisch
Ich würde dafür einen Zylinder erstellen, ihn länger ziehen und eine Wolken Textur draufknallen. Anders geht es glaub gar nicht in Bryce
MfG rammstein
ZitatOriginal von rammstein
Ich würde dafür einen Zylinder erstellen, ihn länger ziehen und eine Wolken Textur draufknallen. Anders geht es glaub gar nicht in Bryce
MfG rammstein
Werde ich versuchen. Danke!
Gern geschehen
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |