DAZ Caos - Hilfeeee! bitte bitte ganz dringend

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Hallo Leute,

ich habe Daz neu installiert und dummerweise meine CD mit den ganzen gesammelten Zeug noch im LW gehabt. Nun hat er ich weiß nicht wieviele Ordner gefunden und alle in Content mit hinein geschrieben. Dadurch ist das Programm total langsam trotz 1GB Ram. Nun habe ich sie unter "Edit - Pereferences" gelöscht. Trotzdem steht alles nach wie vor drin. Wie bekomme ich das alles wieder raus?
    Außerdem habe ich da noch folgendes Problem: dort kann man ja auch dem Programm sagen, wo es noch zugreifen soll. leider Findet er in den angegebenen Ordnern immer nichts. Kann man DAZ veranlassen, erneut nach den Ordnern zu suchen, wie es das bei der Instalation tut?

LG
    Luna

• Eigentlich sollten die Inhalte gelöscht sein, wenn du das unter Preferences für die Poser Content Directories getan hast. Den Button "Remove all" betätigen, dann löscht er alle. Mit Remove die zu löschenden Ordner vorher markieren Zum Suchen klickst du im Fenster Preferences unter dem Register Directories zunächst die Poser Content Directories an, dann hast du unten rechts einen Button Search

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.