Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich wollte schon lönger so ein Bild machen. Wußte nur nicht wie. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich wollte schon lönger so ein Bild machen. Wußte nur nicht wie. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
ist ein gutes bild geworden vor allen die 2 ansichten über -unterwasser
hast du ein tut dazu gehabt?
mfg lule2
Danke. Nein, kein tut. Es würde mir aber gesagt wie es geht. Ein Würfel nehmen, größe anpassen und Wasser Textur zu geben und dann die hälfte des Bildes hochziehen. Ich habe dann den Würfel dupliziert, sehr dünn gemacht, auch Wasser Textur gegeben und auf denn Würfel gelegt.
lg Bigi
Eine kleine Veränderung
Oihhh.......das gefällt mir!
Ich finde das iss Dir wirklich gelungen Die kleine Veränderung mit dem Grund hat sich auch gelohnt. Die Atmosphäre über Wasser ist mir zwar nen Tick zu diesig und die Felsen sind mir ne Spur zu grün, ich schreib dann meistens immer "Geschmachssache", ist aber auch so. Trotzdem gefällt's mir. Schönes Bild und tolle Idee.
Gruß Stocko
brave bigi immer fleissig am bilder posten
mir gefällt das bild nur eins stört mich nähmlich die proportionen (richtig geschrieben?) *zwinker*
auch fehlen die obere flossen der delphine in der wasseroberfläche
du mauserst dich
Danke euch
Hier noch 2 kleine Veränderungen.
die gefallen mir schon besser
jetzt fehlt nur noch bissl wellen an den flossen den sie schwimmen doch oder is gerade die welt stehen geblieben? *zwinker*
die pflanzen naja irgendwo muss ich noch freebies unterwasserpflanzen auf cd haben oder google mal
ich schließ mich den vorrednern an, megatoll. supi. wellen bekomst du auch noch hin, eventuell mit PW, wenn man es mag. da gabs doch mal so was "realflow". ich schätz mal, du bekommst es auch mit Bryce hin, da iat ein Könner am werk, dass sieht man.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |