Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 1.21, TrueSpace 6.5

Ok, ich geb's zu, ich mag Fußball nicht besonders, deswegen der Titel... Modelliert habe ich den Sucker Ball .. ähm Soccer Ball ... nach einem Tutorial aus einem ezine von 3dextract, gerendert habe ich das Modell dann in TrueSpace. Sieht eigentlich ganz nett aus, oder? Vielleicht ändere ich meine Meinung über Fußball doch noch.

LG
    contrafibbularities

• echnaton
    Ich kenne die Programme eigentlich auch noch nicht ;( wirklich, aber man probiert halt alles mal aus =). Leider muß ich immer wieder feststellen, dass die Software instabil läuft oder sonstige wirre Fehler hat... TrueSpace macht u.a. öfter mal Probleme mit Vertices (jemand anderes hier im Forum hatte da auch schon Abstürze). Hexagon ist nach drei Updates immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Abstürze bei der Vergabe von Shading Domains, Vollaussetzer beim Smoothen... Da frage ich mich schon manchmal, ob ich mein Geld nicht sinnlos zum Fenster rausschmeiße, die Software ist ja wirklich nicht gerade billig. Ich schon froh, wenn ich mal das eine oder andere kleine Projekt hinbekomme und zur Abwechslung mal was dazulerne.

immer noch echnaton
    Deine Webseite gefällt mir übrigens ziemlich gut. DAS möchte ich mal machen können, The Art of Echnaton... Da sind echt tolle Sachen dabei!! Den abstrakten Bereich finde ich super, und bei den Bryce-Bildern gefallen mir "Savanne" und "Der See" besonders gut.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.