Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ein kleines Bild von mir. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ein kleines Bild von mir. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Eine kleine veränderung.
Schönes Bild, gefällt mir
Was mich dabei am meisten begeistert sind die Sektgläser weil die irgendwie total photorealistisch aussehen. Das einzige was mich etwas "stört" ist die "Holztextur" von den Balken und dem Geländer.
Das mit dem "Kuscheltier" fand ich irgendwie witzig, aber 2te Version passt irgendwie besser zusammen. Ich mag vieleicht was auf auf den Augen haben aber was ist das was Du anstatt dem "Kuscheltier" da hingetan hast. Sieht für mich aus als wären es zwei Gummiherzen von Haribo :D.
Gruß Stocko
mir gefällt es auch sehr gut, Mir gefiel das erste auch irgendwie besser. Wenn Du das Kuscheltier ein klein wenig kleiner machst, stimmt die Sache. Nene Stocko, sieht eher aus, wie eine verformte Sonnenbrille. Sowas gibt es doch.
Lg Brita
Ich danke euch 2 :D. Nein weder noch, sind Herzen aus Glas. Fand ich niedlich.
Na ja, ich habe trotdem noch ein paar Veränderungen gemacht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |