Einfaches Schwert

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Verwendete(s) Programm(e):Lightwave

Hallöchen zusammen

Wie ihr warsheinlich wisst, war ich diesen Mittwoch und den letzten am Schnuppern. Ich habe einen Pit Droid gemacht, heute auch noch animiert. Ich werde das dann auch noch posten, aber jetzt was, was ich gerade gemacht habe :D

Ich habe einen Dolch gemacht, ich werde warscheinlich immer mehr solche Dinge machen, dass ich möglischst viel Übung habe...

MfG rammstein

• Stimmen die Proportionen zwischen dem Griff und der Klinge? So wie es auf diesem Bild aussieht gehört der Griff eher zu einem Schwert – also einer wesentlich längeren Klinge.

Zitat

Original von rammstein
    .......... ich werde warscheinlich immer mehr solche Dinge machen, dass ich möglischst viel Übung habe...

Der Downloadbereich wird sich freuen. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.