Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce , Poser , Painter

Das hier war mein Beitrag am Dezember-Contest. Bin damit irgendwo im Mittelfeld gelandet :ausheck, aber immerhin. Danke an alle die gewählt haben. :]]
    Der Character ist freestuff von Alexander_Kroener. Das Wrack hab ich durchlöchert indem ich es geboolt hab, dabei sind aber irgendwie merkwürdige Dinge passiert, weil die meisten Löcher am Raumschiff eigentlich rund sein müssten und auch sollten. Wieso die eckig geworden sind kann ich mir so nich erklären, weil alle negativen Objekte entweder runde Spheren oder runde Zylinder waren :whatever War mir dann nachher aber auch egal weil ich es so auch ganz O.K. fand :fett

Gruß und schönen Sonntag noch
    Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.