Landschaftsbild

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grubenlord.

• Schönen Tag,
    ich hab mich in letzter bastel Zeit (welche doch recht rar war) mal mit landschaftszügen am tag beschäftigt. ich denke man merkt das ich nicht viel zeit hatte ... vll hat jemand von euch noch ne schöne idee, wie das ganze noch wirklicher und imposanter wirken könnte

Mit freundlichen Grüßen

Verwendete(s) Programm(e):bryce 5, photoshop 7

• Hallo,

Schön. Ich würde sagen das das Wasser heller sein müßte, so das man auch was sehen kann und noch ein paar Pflanzen und Fische wären nicht schlecht. Für das Wasser benute ich immer Caribbean Resort und dann noch ein wenig grün rein. Drücke auf das M und dann auf oben diffuse und mache die farbe grün, muss testen was dir am besten gefällt.
    Wenn was ist nur fragen, ok?
    Ansonsten ist das Bild nicht schlecht. :]

lg Bigi

• ich finde das bild auch so schon schön !

ich weiß nicht welche intension du hattest ! wenn du noch was dazumachen willst, dann eher sowas wie ein eskimo im kanu - entweder im vordergrund oder zwischen die eisberge.

• soweit ich weiss gibt es in der antarktischen see keine pflanzen. ich hätte gerne ein paar orcas dazugemacht, aber dazu fehlt mit poser noch, wenn des damit überhaupt geht
    mit dem wasser hatte ich auch schon experimentiert, sah dann aber immer irgendwie komisch aus

naja, meine intension war es ein typisches arktisches bild zu basteln. ich stell mir da öfters mal vor, was für ein scheiß gefühl es ein muss auf einer eisscholle zu stehen und unter dir 3000m schwarze kalte tiefsee :oder
    und das mit den bergen im hintergrund hab ich mal in einem film gesehen

trotzdem thx
    MfG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.