Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5..5, PSP
Ich habe mal ein kleines Bild mit Bryce und Paint Shop versucht. Ich hoffe es gefällt auch wenn nur ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5..5, PSP
Ich habe mal ein kleines Bild mit Bryce und Paint Shop versucht. Ich hoffe es gefällt auch wenn nur ein wenig.
lg Bigi
nicht schlecht ich hätte das Gesicht mit dem Radiergummi oder dem Gauß Weichzeichner ein bissl weicher gemacht aber das ist Geschmacksache
*lg*
Blacky
Ich habe die Augen ein wenig die umgebung angepasst.
hallo bigi !
das mit den augen war jetzt etwas zu viel - die erste version gefällt mir besser.
evtl. das bryce-bild etwas dunkler gestalten - es kommt mir etwas überbelichtet vor.
sehr schöne idee, sehr gute umsetzung - also alles in allem ein sehr schönes bild !!
huhu bigi,
haste die psp datei noch?
probier mal, wenn Du die Ebene mit den Augen auf "Helligkeit (Legacy) stellst.
Bei den meistens Bildern funzt das *zwinker*
von der idee und den farben finde ich es schön, mit den augen würde ich auch noch etwas mehr probieren oder eben das tub gleich als 2d-fläche mit in bryce einarbeiten, das wirkt ab und an besser als postwork. wie man das macht, hab ich mal ein tut dazu geschrieben, findest du hier. wenn du dann im mat-editor noch etwas mit den transparenzen rumspielst wird das schon.
Christine, danke sehr für deine hilfe. Jetzt habe ich aber eine Frage. Da ich mich nicht sehr gut auskenne mit PSP. Wie erstelle ich eine schwarz weiße Maske? Bitte.
Und danke an dir Lilli, wie gesagt, muss noch viel lernen.
ganz einfach.
- du öffnest in psp dein tube
- drücke dann strg und a gemeinsam für alles markieren
- drücke dan strg und f gemeinsam für freie auswahl
- füge eine neue ebene ein
- schnapp dir den farbeimer und fülle die markierung auf der neuen ebene mit weiß
- exportiere diesen weißen farbklecks als jpg mit schwarzem hintergrund.
schon ist deine schwarz weiß maske fertig.
Herzliche Dank, das bringt mich sehr viel weiter.
lg Bigi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |