Verwendete(s) Programm(e): Poser6
Heute mußte mal der arme Hase dran glauben. Das mit dem Licht hat nicht so geklappt wie sein sollte
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tari_Narmolanya.
Verwendete(s) Programm(e): Poser6
Heute mußte mal der arme Hase dran glauben. Das mit dem Licht hat nicht so geklappt wie sein sollte
lach der iss ja knuffig,(meine meinung): meiner ansicht nach schweben die pflanzen ein bissl wie wärs zb mit ner rasenfläche drunter ein paar eier hätt ich auch noch versteckt dann hättest ein richtig schönes osterbild
*lg*
Blacky
Ick hab ja keenen Rasen, sonst hätte ich das ja gemacht. Und wenn es nach mit gegangen wäre, hätte ich noch einen Text eingebaut
Warum sägst denn immer die Füße ab *kicha*
ja, nen anderen Hintergrund hätt ich schon gemacht.... speicher doch als PNG ab, dann kannste den Hasen samt Blumen im Postwürg auf'm Rasen machen?
Das ist schon eine Möglichkeit die ich schon oft versucht habe. Das sieht aber nicht so gut aus, als wenn man alles mit dem selben Proggi macht. Die Figuren sehen dann so abgefressen aus. Man kann sie nicht gut ausschneiden
ZitatOriginal von freegirl
Das ist schon eine Möglichkeit die ich schon oft versucht habe. Das sieht aber nicht so gut aus, als wenn man alles mit dem selben Proggi macht. Die Figuren sehen dann so abgefressen aus. Man kann sie nicht gut ausschneiden
also wenn du in Poser dein pz3 als PNG abspeicherst, hast du dein Bild transparent, hast nur Figuren und Objekte... eben das was du in die Szene eingefügt hast.... und dann kannt es mit deinem Grafikprogramm (PSP oder so, bearbeiten und einen hübschen Hintergrund machen...
ah, jetzt fällt mir ein, du arbeitest mit DAZ, gell.... tja, da weiß ich nicht, ob man da als PNG speichern kann, sollte aber auch gehen.... *unsicher guck*
Doch das geht, nur wie gesagt das sieht dann nicht mehr gut aus. Man muß dann sehr viel Radieren um den Hintergrund anzupassen an das eigentliche Bild. Und es gelingt einem nicht immer. Ich habe schon x Versuche hinter mir.
ZitatOriginal von freegirl
Doch das geht, nur wie gesagt das sieht dann nicht mehr gut aus. Man muß dann sehr viel Radieren um den Hintergrund anzupassen an das eigentliche Bild. Und es gelingt einem nicht immer. Ich habe schon x Versuche hinter mir.
ähem... also ich musste noch nie was radieren oder so ... bei mir ist das immer gestochen scharf...... und lässt sich prima im Postwürg nacharbeiten..... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das an Poser liegt....
Hm, das verstehe ich nicht. Bei mir sind die Ränder immer ausgefranst.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |