Galactica 2003 modelle gesucht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtgestalt.

• hallo,
    nach mehrfacher ausgiebigster suche muss ich euch um rat bitten:
    weiss jemand, wo man poser-taugliche modelle aus der serie "battlestar galactica " (2003) bekommen kann? (ideal: frei, kaufen: wenn gut, ideal: poser-ready, gut: wenn einfach importierbar).
    ich HABE bereits die colonial viper gefunden und einen cylon-raider aus der 70er jahre-serie, was ich brauche, wäre
    - die galactica selber
    - einen neuen cylon-raider
    und idealerweise auch einen
    - cylonen (maschinenmodell)
    wüsste da jemand rat?

ich fand eine seite, auf der cylonen-modelle frei waren, aber wie das so ist:
    der link ist eigenartigerweise tot, aber im google-cache noch zu finden unter
    http://72.14.203.104/search?q=…l=de&ct=clnk&cd=1
    leider sind die downloadlinks tot.
    ich konnte vor ein paar wochen noch problemlos die modelle laden und habe sie auch noch im *.max format vorliegen.
    aber das lässt sich ja meines wissens leider nicht in poser importieren.
    falls es keine anderen quellen gibt: könnte ggf. jemand diese freien modelle in etwas importierbares umwandeln?

danke und gruss

lichtgestalt

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.