Runtime von Poser 4 zu groß???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Topsi.

• Kann es sein das wenn der Poser 4 Runtime Ordner zu groß geworden ist, das Program einfach nich mehr hochfährt. ?( ?( ?(

Seit dem ich noch nen paar schöne Sachen aus der DAZ March Madness in den Runtime-Ordner von Poser ineinkopiert hab, fährt das Prog einfach nich mehr hoch. Ich habs auch schon nochmal komplett neu drüber installiert, hat auch nix geholfen. X(

Ich denke wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Poser komplett neu zu installieren –oder??-
    Mal nebenbei erwähnt, bei Poser 4 hab ich eh kein Überblick mehr gehabt, die Runtime iss da mittlerweile über 6Gigs groß geworden. Da was zu suchen war nich mehr witzig. :(

Aber kann das denn wirklich sein das wenn der Runtime–Ordner zu big wird, Poser 4 den Dienst verweigert ?( ?( ?(

Danke und Gruß
    Stocko

• Also ich weiß das Poser nur eine bestimmte Anzahl von Ordnern lesen kann. Sond mehr in der Library dann zeigt er diese einfach nicht an. Das Poser wegen eines überfüllten Runtime nicht startet ist mir neu. Mein P4 Runtime war wenn ich mich recht erinnere über 6GB groß und ich hatte nie Probleme. Der Hund muss also woanders im argen liegen. Nimm doch mal alles raus, was du neu installiert hast, also alles was noch nicht da war als dein Poser noch gestartet ist. Startet es dann wieder ist es eines dieser neuen Teile. Die packst du dann eines nach dem andern wieder rein und testest wann Poser muckt. Dann weißt du genau an welchem Teil das liegt und kannst kontrollieren ob damit eventuel was nicht in Ordnung ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.