Hi zusammen
Habe mal ein Flugzeug gemacht
MfG rammstein
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hi zusammen
Habe mal ein Flugzeug gemacht
MfG rammstein
Der Hauptrumpf hat ne "eigenwillige" Form wie ich finde, meine ich aber nicht negativ.
Ich hätte die Turbinen nur unterhalb der Flügel postiert, ich glaub jetzt nich das die Flügel so ihre Stabilität behalten könnten, bei nem realen Flugzeug mein ich Auch scheinen mir die Turbinen etwas groß, aber auf der anderen Seite warum nich, so ein bischen Übermotorisierung kann ja nie schaden
John Travolta's Privatflugzeuge sind auch übermotorisiert
Wie lange hast Du dafür in Cinema gebraucht?
Gruß Stocko
@stoclo, ja, es hat ne eigenwillige Form, ich habe es hinten einfach ein bisschen hochgehoben, ich finde, es sieht wie ein kleiner Jäger aus
Und so einer muss ja schnell sein, darum grosse Triebwerke
Ich habe ca. 4 Stunden gebraucht, aber zuerst musste ich herausfinden, wie ich es am besten mache
Und zwischendurch bin ich was essen gegangen, also ca. 3 Stunden, wenn ich mich nicht irre
Bei meiner homepage habe ich beschrieben, wie ich es gemacht habe.
MfG rammstein
Sieht bis jetzt nett aus. Hmm... gehört das nicht ins WIP-forum?
jo nicht schlecht, aber als jäger fehlt noch ein bissel bewaffnung oder
und ich finde es gut wie du es auf deiner seite beschrieben hast.weiter so un du bekommst noch eine supi page.
mfg lule2
ps ich mach grad an einen heli rum
Hier mal eine Rakete
MfG rammstein
Hmm... Also das ist mir zu blau.
cool das sieht voll gut aus doch ne bitte könntest du es
zum runterladen stellen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |