Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo,
nach langem mal wieder ein Bild von mir.
Hatte die letzten Monate leider nicht so viel Zeit zum rendern.
Vielleicht lass ich noch eine Figur in den Pool springen, weiß jemand wo es Bikini-freebies gibt?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo,
nach langem mal wieder ein Bild von mir.
Hatte die letzten Monate leider nicht so viel Zeit zum rendern.
Vielleicht lass ich noch eine Figur in den Pool springen, weiß jemand wo es Bikini-freebies gibt?
Uiii sehr schön! Gefällt mir sehr gut
Hi
Ja, muss sagen, es sieht schön aus
Aber ein bisschen Kritik muss sein Die Steinplatten finde ich zu gross, und mache, wenn es geht, noch ne Bump drauf, dann siehts noch besser aus.
Noch ne Frage, hast du das Haus selbst gemacht? Sieht jedenfalls sehr schön aus!
MfG rammstein
Hmja, gefällt mir. Allerdings sehen die Steinplatten um den pool noch sehr flach aus. Du könntest sie ausmodellieren. Dieses Tut könnte dir vielleicht dabei behilflich sein (unten auf "Fredi Voss', Gehweg" klicken):
Dann würde ich die Schatten noch etwas dunkler machen. Und die Hölzer um den Pool vertragen sicher auch noch ein bisschen (mehr) bump.
Erst mal danke für die Antworten und die konstruktive Kritik!
Ja, an den Steinplatten muss ich noch was ändern.
Das Haus habe ich nicht selbst gemacht, ich habe es irgendwann (leider auch keine Ahnung mehr wo) runtergeladen. Es besteht aus mehreren Teilen die ich nur noch zusammensetzen musste.
Dann habe ich da noch eine Frage: Ich hab mal nach bump gegoogelt und auch viel über diesen Effekt erfahren (man findet viele ausführliche und sehr technische Erklärungen dazu), jedoch verstehe ich nicht wie ich den Effekt in Bryce umsetze. Oder mache ich das mit einem Bildbearbeitungsprogamm wie Photoshop?
Bitte um Aufklärung.
Hier ein Bild dazu, wo man das einstellen kann.
Du musst bei Bump denRegler oder so auf das erste Setzen, dann kannste oben die Bilder, die du brauchst, einfügen...
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |