Hi zusammen
Ich habe heute ein Raumschiff gebastelt. Es gibt davon 2 Varianten, hier die Bilder.
MfG rammstein
ps: auf meiner Homepage ist es auch, in WIP "Format".
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hi zusammen
Ich habe heute ein Raumschiff gebastelt. Es gibt davon 2 Varianten, hier die Bilder.
MfG rammstein
ps: auf meiner Homepage ist es auch, in WIP "Format".
von der form her nicht schlecht und die tex aber das rote, denke mal soll das cokpit darstellen hätte noch eine strebe oder zumindst einen innerextrude+extrude gebrauchen können um eine deutliche darstellung des cokpit zu haben.
mfg lule2
Erinnert mich entfernt an nen Zylonengleiter aus Kampfstern Galactica, die Filme aus den 70er Jahren. Die Formen sind mir persönlich jetzt aber noch was zu "klobig" und zu undetailliert, iss aber Geschmackssache.
Gruß Stocko
ich mein das so hab mal ein beispiel gemacht
mfg lule2
Ok, werde ich machen, thx
MfG rammstein
sieht doch gut aus
Thx Mal schauen, vielleicht habe ich Morgen Zeit, wegen dem Cocpit.
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |