Verwendete(s) Programm(e):c4d
soll mal ein kampfhubi werden, ist noch ein sehr starkes wip, das hinterteil ist im prinzip noch das reinste chaos
mfg lule2
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackdot.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
soll mal ein kampfhubi werden, ist noch ein sehr starkes wip, das hinterteil ist im prinzip noch das reinste chaos
mfg lule2
Hi
Sieht schon sehr gut aus, jetzt noch sin bisschen exkig, aber das wird sicher noch
Ne Frage, benützt du blueprints?
MfG rammstein
Der Anfang iss doch schonmal gut find ich.
Bis auf das Heck siehts dem ah-64 Apache oder dem europäischem Tiger recht ähnlich. Orientierst Du dich an ner Vorlage oder machst Du hier nen eigenes "Lule2-Design"?
Gruß Stocko
Sieht gut aus. Das wire würde mich interessieren.
keine benutzung von vorlagen bzw blueprints sollte ich aber lieber machen. hab mich nur an einen foto orientiet und dann poly by poly, aber mir gefällt das ganze net, werd ihn in die tonne treten.
blackdot wie mach ich das mit dem wire
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |