Verwendetes Programm: OpenFX
Hi ich habe eine Pyramide gemacht und möchte diese euch hier mal zeigen vielleicht habt ihr sie schon bei W.I.P gesehen. Ich finde sie ist noch ziemlich gut gelungen besonders wegen den Tips von esha.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendetes Programm: OpenFX
Hi ich habe eine Pyramide gemacht und möchte diese euch hier mal zeigen vielleicht habt ihr sie schon bei W.I.P gesehen. Ich finde sie ist noch ziemlich gut gelungen besonders wegen den Tips von esha.
Hi
Ja, sieht gut aus, ich würde noch den Felsen smoothen, aber sonst sieht alles gut aus
MfG rammstein
Ich hab mir den anderen Thread grad durchgelesen. Du hast die Tips auch gut umgesetzt wie ich finde
Die Sandebene gefällt mir jetzt viieeel vieel besser!
Den einzigen Kritikpunkt den ich noch hätte ist der "Ausschnitt" der Pyramide, ich finds halt schade das Du die "Spitze" so abgeschnitten hast.
Aber ansonsten hat das Bild definitiv dazugewonnen
Gruß Stocko
Huhu, das Bild an sich finde ich gut. Aber irgendwie finde ich die Perspektive komisch. Kann aber auch Einbildung sein
Grüße
Zitatber irgendwie finde ich die Perspektive komisch
Ja kann sein. Ich hatte Probleme die richtige Perspektive zu finden da ich die Fakeln auf dem Bild haben wollte und sie meisten durch die Basilisken verdeckt wurden. Und wenn man mit der Kamera weiter weg geht erkennt man nichtmehr das es auf der Pyramiden Schlangen sind. Erkennt man jetzt schon ziemlich schlecht
Zitatich würde noch den Felsen smoothen
Hab ich auch schon gemacht aber danach wirkte der Fels zu rund
MFG grosserboss
Glückwunsch zum Newcomer der Woche
Gruß Stocko
Tolles Bild.Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
Liebe Grüsse Tigerchen
Schöne Überaschung danke (gerade richtig zu meinem Geburtstag )
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |