Verwendete(s) Programm(e):Bryce5 und Poser 5
Habe noch ein anderes Bild gewerkelt,leider schon wieder mit dem Schilf,aber das gefällt mir so.Sonst würde dort was fehlen.Aber nehme trotzdem gerne Tips an:)
Liebe Grüsse Tigerchen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigerchen.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5 und Poser 5
Habe noch ein anderes Bild gewerkelt,leider schon wieder mit dem Schilf,aber das gefällt mir so.Sonst würde dort was fehlen.Aber nehme trotzdem gerne Tips an:)
Liebe Grüsse Tigerchen
Huhu, Das Bild ansich gefällt mir. Nur sieht das Schiff aus, als ob es schweben würde -g-
Das Kleid mit dem Schirm dazu find ich sieht richtig gut aus, schöne Kombination! Auch die Stimmung find ich ist gut getroffen, gerade vom Licht her. Das einzige was ich nich unbedingt so passend finde ist dieses "dicke" Rohrschilf. Dieses feinere gefällt mir da besser, iss aber wie so immer ne Geschmachssache
Also ich find das pic iss Dir gelungen
Gruß Stocko
Danke das es euch gefällt.Muss nachher mal nachsehen ,ob das Schiff im Wasser ist.
LIebe Grüsse Tigerchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |